Dienstag, 28. Februar 2017

Lesemonat Februar

Der Februar in Zahlen:

5 Bücher
1.761 Seiten
62,9 Seiten pro Tag
6 Neuzugänge 


Im Februar gelesen habe ich:



○ Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novic 
Hier findest du meine Rezension.


○  Als ich dich suchte - Lauren Oliver
Zu diesem wundervollen Buch gibt es hier die Rezension.


○ Ich wollte nur, dass du noch weißt,.. nie verschickte Briefe - Emily Trunko
 Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Briefe haben mich teilweise zu Tränen gerührt. Die Gestaltung des Buches ist total schön.

○ Heart. Beat. Love. - James Patterson
Ein gefühlvolles, mitreißendes Buch. Anfangs etwas unlogisch und sprunghaft. Doch das Ende hat mich überzeugt.

○ Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed
Zu diesem Schmuckstück findest du hier meine Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen