Sonntag, 6. August 2017

Das Wort zum Sonntag (von Gedankenvielfalt)

http://gedanken-vielfalt.blogspot.de/2017/08/lieblingsserien.html

Heute möchte ich nochmal bei der Aktion "Wort zum Sonntag" mitmachen - wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr direkt zur heutigen Aktion.

Das Thema heute ist:
Lieblingsserien



Da musste ich doch erstmal überlegen, welches meine Lieblingsserien sind.
Denn wenn ich eine Serie schaue, dann mit Leib und Seele und ich liebe sie dann.

Aber dennoch gibt es noch einige "besondere" Serien:

○ Pretty Little Liars - das war so ungefähr die erste Serie, die zu einer Sucht wurde.
○ Gilmore Girls - Gott ich LIEBE die Welt und das Leben in Stars Hollow einfach!
○ How To Get Away With A Murder - war mal für mich was ganz anderes als diese ganzen Mädchenserien. Aber absolut spannend :)

Was ich sonst noch gerne mochte:
○ Riverdale (okay, diese Serie sollte fast oben bei den allerliebsten stehen)
○ Gossip Girl
○ Revenge

○ The OA


Und wisst ihr was? Ich schaue kein Game Of Thrones :D
Ich hab die ersten 2 oder 3 Staffeln gesehen und irgendwie hab ich immernoch nicht kapiert, wer wer ist.

Jetzt lasse ich mir nur noch von meinem Freund erzählen, was so passiert und wie es weitergeht :D


 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    vielen Dank für deine Teilnahme!

    Für GoT muss man sich auch wirklich richtig interessieren, sonst kommt man wirklich total durcheinander :D


    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen